warum bin ich so ein fangirl?

7 Antworten

Das machen viele. Eine Krankheit würde ich es nicht bezeichnen. :D

Aber ein Fan ist man meiner Meinung nach, wenn der Vorbild, Musiker, Star,... sich nicht ändert und man ein Leben lang ein Fan ist.

Ich kenne zum Beispiel eine Frau, die müsste inzwischen 70 sein (meine alte Musiklehrerin). Die war ein Riesen-Fan von Guns'N Roses (speziell Axl Rose) und sie ist es immer noch. Das nenne ich einen wichtigen und wahrhaftigen Fan :)

LG Flo :))

Bist jedenfalls nicht die einzige, das machen auch andere, und ist ja nichts schlimmes dabei. Also nicht irritieren lassen ist alles in bester Ordnung.

Stalker Syndrom

Nein mit dir passt alles ^^

Schwärmerei für fiktive Person, ist das schlimm?

Hey, Wie man schon an meinem Nutzernamen erkennt, bin ich ein mega Harry Potter Fangirl.

Nun ja, ich schwärme jetzt schon seit ein paar Monaten für einen Charakter aus HP (Name möchte ich nicht nennen) und schäme mich irgendwie voll dafür. Jeden Tag denke ich an ihn, er ist mein erster Gedanke wenn ich aufstehe und wenn ich schlafen gehe.

Nun frage ich mich, ob ich schon übertreibe und ob das überhaupt normal ist ? Ich bin übrigens 14 Jahre alt.

Bitte lacht mich deswegen nicht aus, ich weiß, dass es komisch und unrealistisch ist, es ist mir ja auch peinlich.

Thx ;)

...zur Frage

ist es schlimm das erste mal durch einen one night stand zu haben?

ich bin weiblich und 17 jahre alt, jungfrau. ich bin seit 8 monaten in kontakt mit einem darsteller(26) der mich extrem heiß findet. ich steh auch richtig auf ihn, ich bin sogar bisschen verliebt in ihn. er sagt er will mich kennenlernen aber ich hab ihm gesagt dass ich mich erst mit ihm treffen will wenn ich 18 bin. mir ist klar dass er nur sex will zur zeit, aber wenn wir uns kennenlernen kanns ja sein dass wir uns verstehen und dann mehr wird mit uns(was ich auch hoffe). aber wenn ich dann mit ihm schlafen würde ohne das wir in einer beziehung sind(und am ende nichts mit uns wird), wäre es schlimm dass ich mein erstes mal durch einen one-night-stand hatte? man sagt ja man soll das erste mal für eine ganz besondere person aufheben. will ich ja eigentlich auch aber ich bin so krass geil auf diesen typen das ist nicht normal xD

...zur Frage

Ab wann geht bleach so richtig ab?

Hab schon ein paar kämpfe gesehen, die übelst geil waren. Momentan bin ich aber erst ca bei Folge 20 und es ist zwar geil aber halt noch nicht mal ansatzweise so geil wie in AMV's oder so xD Ab ca welcher Folge fängt es an richtig spannend zu werden?

...zur Frage

Traumdeutung im Islam,brauche Hilfe?

In meinem Traum hab ich mich in eine Person verliebt,(die Person ist fremd,aber ich kenne die Person gut,bzw. ich 'stalke' die Person auf Instagram und so) und diese Person liebte mich nicht,aber die Person ging mit mir und dann meinte die Person,dass er mit Freunden gehen muss und deshalb stieg er in ein Bus.Dort verabschiedete ich mich mit einem Mundkuss.Er meinte nachdem Kuss das alle ihn sehen und hatte gelacht.Dann ist er mit dem Bus weggefahren.Als ich die Strasse runtergelaufen bin fand ich plötzlich seine Freunde.Dann meinte einer seiner Freunde,das diese Person mich verarscht hätte um mich loszuwerden.Dann hat er laut gelacht.Ich bin dannach zum Bus gerannt (keine Ahnung,wie ih so schnell angekommen bin) und habe diese Person eine Ohrfeige gegeben.

Kann mir jemand sagen was dieser Traum zu bedeuten hat im Islam? Übrigens schwärme ih jeden Tag über diese Person,weil sie so hübsch ist XD Und selber habe ich im Internet wenig gefunden,was mir weiterhelfen konnte. Vielen Dank

...zur Frage

Interview mit einer 90- jährigen person

Hallo! Ich soll eine Biografie über eine 90 jährige Person schreiben. Am besten ist es ja, wenn man fragen stellt die nicht nur mit "ja" oder "nein" beantwortet werden können. Habt ihr ein paar tipps, wie ich fragen kann z.b. woher der jenige kommt das der gleich mehr erzählt?! LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?