Geiles Horrorgame?

3 Antworten

The Mortuary Assistant

hab es selber nicht gespielt aber Videos gesehen, es ist Psychologischer Horror, hat multiple Endings und sehr Stressig. Aber ob du es auf den Plattformen die du hast spielen kannst, weiß ich nicht

Ich kann dir Silent Breath empfehlen eins der Anstrengendsten Horror spiele die ich gespielt hab.

Trifft zwar nicht unbedingt deine "Voraussetzung" von Point n Click. Gibt es aber bei Steam fürn PC für 8-9€.

Woher ich das weiß:Recherche