(Fnaf)Freddy kommt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint, als ob du Schwierigkeiten mit Freddy und dem Fazerblaster in Five Nights at Freddy's (Fnaf) auf der Nintendo Switch hast. Hier sind einige mögliche Schritte, die du versuchen könntest:

1. **Überprüfe die Position:**

- Stelle sicher, dass du in einem Bereich bist, in dem du Freddy holen kannst. Manchmal gibt es bestimmte Orte, an denen Freddy nicht aktiviert werden kann.

2. **Überprüfe die Taschenlampe und den Fazerblaster:**

- Stelle sicher, dass deine Taschenlampe aufgeladen ist und der Fazerblaster ebenfalls einsatzbereit ist. Gehe sicher, dass beide Geräte ordnungsgemäß funktionieren.

3. **Überprüfe die Batterie des Fazerblasters:**

- Falls möglich, überprüfe den Batteriestatus des Fazerblasters. Manchmal kann er nicht funktionieren, wenn die Batterie erschöpft ist.

4. **Positioniere dich richtig:**

- Versuche, dich in verschiedenen Bereichen zu positionieren, um zu sehen, ob Freddy aktiviert wird. Manchmal ist es notwendig, an einem bestimmten Ort zu stehen.

5. **Überprüfe auf Glitches oder Bugs:**

- Manchmal können Glitches auftreten, die das normale Gameplay beeinträchtigen. Überprüfe, ob es Patches oder Updates für das Spiel gibt, die möglicherweise solche Probleme beheben.

6. **Neustart des Spiels:**

- Versuche das Spiel neu zu starten, um mögliche temporäre Probleme zu beheben.

7. **Kontaktiere den Support:**

- Wenn die Probleme weiterhin bestehen, könnte es hilfreich sein, den offiziellen Support von Fnaf oder den Nintendo-Support zu kontaktieren. Sie könnten spezifische Ratschläge oder Lösungen für die Switch-Version des Spiels haben.

Bitte beachte, dass diese Vorschläge allgemeiner Natur sind und möglicherweise nicht spezifisch auf jedes Problem zutreffen. Es könnte auch hilfreich sein, die offiziellen Foren oder die Online-Community des Spiels nach ähnlichen Erfahrungen zu durchsuchen, um weitere Hilfe zu erhalten.

Zockcraft
Fragesteller

Hab mit dem Fazerblaster kein Problem

Und ich hab schon geschaut wie man das patcht hab aber nichts gefunden

Und ich stand direkt neben Freddy als ich versucht hab ihn zu rufen

Also so 2-3

Aber als ich den Part mit Chica nochmal gemacht hab

Den wo erst dieses Kleine DJ Wasauchimmer auftaucht

Da konnte ich Freddy rufen

Eventuell ein Bug. Gucke mal nach einem Update oder beim Spielstand.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹