Wie geht man gegen Freddy in Fnaf 1 vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freddy kommt zur Cam unten rechts nach 5 mal Lachen. Danach gibt es 2 Möglichkeiten:

Entweder du machst die Tür zu jedes Mal bevor du auf die Kamera gehst (braucht auf Dauer viel Strom). Jedes Mal wenn er dann lacht brauchst du die Tür nicht mehr zu machen. Dann bewegt er sich nämlich eine Kamera weiter weg. Beim nächsten Lachen ist er dann allerdings wieder da.

Andere Möglichkeit: Er kann dich micht töten wenn du die Kamera verlässt, wenn du auf seiner Kamera bist. (Braucht um einiges weniger Strom). Bei dieser Taktik brauchst du die Tür nur für Chica zu schließen. Einfach immer vor dem Verlassen der Kamera auf die Kamera ganz unten rechts gehen, und dir kann nichts mehr passieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht