FNAF 1 tipps gegen Freddy?

2 Antworten

Also, was auch geht, ist es erst einmal die Bühne zu checken, damit sich alle langsamer bewegen, Freddy auf der Kamera etwas verfolgen, damit er sich langsamer bewegt und dabei Foxy nicht aus den Augen lassen.

Ist Freddy einmal auf Cam 4b (das passiert beim 5. Lachen) dann ist es wichtig zu wissen, dass er dich nur jumpscaren kann, wenn du auf die Csms gehst und die rechte Tür dabei offen ist.

Eine Taktik ist es daher, immer wenn du Foxy checken möchtest oder sonst was auf den Cams machen möchtest, die rechte Tür zuzumachen und dann wenn du wieder von der Cam weggengangen bist, rechte Tür aufmachen.

Sobald du ihn nochmal Lachen hörst, heißt das, dass Freddy sich wieder eine Cam zurückbewegt hat. Jetzt kannst du die Tür die ganze Zeit offen haben (außer natürlich Chica ist da). Hörst du ihn noch einmal Lachen ist er wieder auf cam 4b und du musst das von oben wiederholen.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Nacht 5 ist die, wofür man einen Stern bekommen kann, deshalb brauchst du eine bestimmte Technik.

Die beste Strategie für diese Nacht ist, dass der Spieler dies einfach in der richtigen Reihenfolge tut:

Schnell zur Showbühne schalten. Wenn man schnell die Showbühne checkt, kann Freddy sich nicht bewegen, eben so wie Foxy der sich nur bewegt wenn die Kameras lange ausgeschaltet sind.

Beide Hallen Lichter überprüfen.

Wiederholen.

Woher ich das weiß:Hobby