Wie schaffe ich fnaf Nacht 5?

4 Antworten

Also: Freddy erscheint nicht auf den Türen, er kann dich töten, sobald er auf der kamera unten rechts zu sehen ist.

Solltest du aber immer, wenn du auf die kamera gehst die rechte Tür zu machen, oder, was wahrscheinlich die bessere Lösung ist, immer wenn du von der Kamera runter gehst auf seiner kamera bist, also auf der unten rechts, kann er nix gegen dich tun.

Bei der Taktik kannst du jederzeit durch di Kamras wechseln, wichtig ist nur, dass du wenn du die Kamera verlässt vorher auf die Kamera unten rechts gehst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Soweit ixh weiß musst du Freddy ab und zu einfaxh in denn kameras anschauen so bleibt er ganz oben auf der Bühne durch einfaches türen schließen kannst du dixh nicht gegen ihn wehren

Ich bin mir nicht mehr ganz sixher ob das so war aber versuch es einfaxh mal

Es gibt eine Strategie, wo du immer abwechselnd das Licht an machst da gibt es toutorials auf St.

Du musst mit den Lichtern arbeiten. Wenn du die Chance ergreifst und taktisch vorgehst, schaffst du es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹