Wie wehre ich am besten die Animatronicsin Fnaf 6 im Büro ab?

1 Antwort

Du hast 3 verschiedene Funktionen auf deinem PC, wobei du immer nur eine gleichzeitig aktiv haben kannst:

Motion Detection: Zeigt dir immer (wenn sich ein Animatronic bewegt) die derzeitige Position eines Animatronics an.

Audio Lure: Du kannst einen Audio Lure setzen, Animatronics in der Nähe werden dort hingehen.

Silent Ventilation: Ein zweiter Lüfter, der allerdings keinen Ton von sich gibt.

Zu guter Letzt kann dich nichts von der Seite angreifen auf die du gerade schaust!

Das heißt die beste Taktik ist es, auf der rechten Seite ein Audio Lure zu setzen (rechts mittig) und dann immer auf die linke Seite zu schauen. Immer wenn dann eine Task zu Ende ist, schaust du kurz zum Pc um die nächste anzuklicken und den Rest der Zeit starrst du in den linken Schacht.

Wichtig zu wissen ist, wenn du eine Werbung gekauft hast, wirst du sie in der Nacht auch sehen. Sobald das passiert wird dein Audio Lure zurückgesetzt! Du musst es sofort wieder auf die rechte Seite setzen wenn die Werbung zu Ende ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht