Fnaf 4?

2 Antworten

Gut zu wissen wäre durch was du verlierst. Naja ich erkläre einfach alle Mechaniken aus Fnaf 4.

Chica/Bonnie: renn immer wieder zu den beiden Türen, warte ein paar Sekunden (so 2-4), wenn du atmen hörst, dann halte die Tür zu bis du metallische Schritte hörst. Wenn du kein Atmen hörst, dann leuchte kurz mit der Taschenlampe

Foxy: Am Anfang der Nacht rennt er in den beiden Gängen rum, das sind die Schritte die du vielleicht hörst. Gehst du auf die andere Seite als er geht er in deinen Raum und somit in deinen Schrank rein. Dann hast du aber nicht verloren! Ist er im Schrank geht er zwar nie wieder komplett weg, du kannst ihn aber trotzdem noch abwehren. Einfach immer wieder zum Schrank gehen und zuhalten, bis er sich wieder beruhigg hat (im Idealfall bis er wieder ein Plüschtier ist).

Freddy: Er schickt seine mini Freddles auf das Bett, sind dort für zu lange Zeit 3 von denen hast du verloren. Einfach immer wieder umdrehen und wegleuchten.

Das wars! Solltest du weiterhin Probleme haben erläutere bitte deine Frage genauer und frag gern nochmal.

Nun zu deiner anderen Frage: ich bin mir unsicher ob es Fast Nights gibt aber es gibt definitiv eine Map. Die schaltest du frei wenn du Nacht 6 geschafft hast, kann auch sein dass du dafür Nacht 7 (Nightmare Night) schaffen musst. Dann kann man die in den Extras aktivieren.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Du musst immer aufpassen und mit den Lichtern + Kamera schnell genug reagieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹