Was passiert wenn man nicht die ventilation in fnaf 3 repariert?

1 Antwort

Springtrap wird aktiver, ist also schneller bei dir und wenn er dann bei dir ist dient die Ventilation als Mittel damit du ihn nicht einfach nur anstarren kannst sondern er dich schlussendlich dann kriegt.

Das heißt es hat nur Nachteile wenn es kaputt ist. Er wird schneller und, ist er mal bei dir, ist es schnell zu Ende. Wenn er bei dir ist, hast du bessere Chancen ihn wegzubekommen wenn die Ventilation nicht kaputt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht