Jumpscare in FNaF 6?

1 Antwort

Der Motion Detector ist sehr langsam und schlecht. Besser funktioniert der Audio Lure. Den kannst du zB rechts außen in der mitte platzieren und dann kommt wahrscheinlich nichts mehr von rechts.

Grundlegend: Desto weniger Sound du machst desto langsamer kommen sie zu dir. Das heißt es ist wichtig den Ventilator aus zu machen. Aber lass es nicht zu heiß werden, glaube bie 110 oder so stirbst du.

Wenn irgendwas links oder rechts ist, dann siehst du das nicht wenn du hinleuchtest, aber während du in einen der Schächte leuchtest kannst du von dort aus nicht angegriffen werden!

Eine Taktik ist deshalb einfach den Audio Lure rechts zu platzieren und dann immer wenn du eine Task machst nach links zu gucken. Funktioniert sehr oft. Wenn dann die Task fertig ist kurz hindrehen und die nächste anklicken und wieder nach links gucken.

Und noch was: Nimm keine sponsorships an! Werbungen machen die Nacht um einiges schwieriger. Denn die Werbung lässt dich nicht nur nicht mehr vom bildschirm weggehen sondern macht auch deinen Audio Lure wieder weg. Das sind dann 5 fatale Sekunden in denen du sterben kannst!

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht