Welches Fnaf Besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

FNAF sister location 60%
FNAF HELP WANTED 20%
FNAF Security Breach 20%

2 Antworten

Alle 3 sind gute Entscheidungen, allerdings:

Sister Location ist eher ein einmaliges Erlebnis. Ein zweites Mal zu spielen wär nicht das selbe, außerdem lässt es vom Gameplay her eher zu wünschen übrig, meiner Meinung nach.

Help Wanted macht nur wirklich Sinn, wenn du eine VR Brille hast. Man kann es auch ohne spielen, aber das ist einfach was anderes.

Security Breach kommt ganz auf dich drauf an. Es ist das erste Free roam 3D Fnaf Game und bietet ein längeres Spielerlebnis. Außerdem ist vor kurzem der Ruin DLC heruasgekommen, welcher zwar eher linear ist aber sich trotzdem lohnt (er ist gratis).

Wenn du also eine VR Brille hast empfehle ich eher Fnaf Help Wanted, ansonsten ist Security Breach meiner Meinung nach die bessere Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
FNAF sister location

Finde ich persönlich besser. Security Breach ist jetzt nicht so meins gewesen (von der Auswahl her).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹