FNaF ar Verbindung ist dumm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bug, den viele haben ! Man kann den aktuell nicht wirklich beheben :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Hilfee7099
Fragesteller

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Ich wusste nicht, dass das eine noch so unbekannte Info ist: Seit dem 14. März 2024 sind die Server von Fnaf AR runtergenommen worden. Das Spiel ist nicht mehr spielbar! Schade ist es halt, denn eigentlich war das Spiel eine coole Abwechslung und Erfahrung. Tut mir leid, für alle, die es noch nicht gespielt hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
Hilfee7099
Fragesteller

Bro warum😢😢😢😢😢ich liebe fnaf seit ich 6 bin und habe das erste mal die Möglichkeit es zu spielen fnaf ar und dann das😢😢😢😢😢😢😢😢schade....weißt du warum?

TomToastbrot  12.05.2024, 20:25
@Hilfee7099

Naja, die Nachfrage war einfach zu gering, hype schnell abgeflacht und es hat sich einfach nicht mehr rentiert. Es war eine geschäftliche Entscheidung, da die Fanbase selbst nach dem Erfolg des Filmes nicht wirklich stieg. Die Server kosteten dafür wahrscheinlich einfach zu viel.

Hilfee7099
Fragesteller
@TomToastbrot

Da habe ich schon etwas verständnis ich hoffe mal das was ähnliches wie fnaf ar wieder kommt oder ein Fan Sowas nachbaut weil finde das echt schade ich hoffe jemand oder ich schafft/schaffen/schaffe es ist ja meist mehrere Leute die Sowas erstellen dann muss ich auf YouTube erstmal vom Spiel träumen müssen

Als ich das spielen wollte war es bei mir genauso, habs dann nach 2 Tagen einfach gelöscht und auf YouTube angeguckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfee7099
Fragesteller

Ich wills ja spielen...

Bylereddie  06.05.2024, 17:51
@Hilfee7099

Wollte ich auch und habs auch wirklich versucht aber hat leider nicht geklappt

Bylereddie  06.05.2024, 17:53
@Hilfee7099

Falls du ne Lösung findest würde mich das für dich freuen, vielleicht versuche ichs dann selber auch nochmal :')

Hilfee7099
Fragesteller
@Bylereddie

Ich sage es dir dann auch wenn ich was finde jeder ist ein mensch und hat seine leidenschaften verdient