(Fnaf)Chica über Fazerblast?

2 Antworten

Das ist ein weiterer Bug. Sowas sollte nicht passieren. Aber man kann ihn leider nicht umgehen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Zockcraft
Fragesteller

Habs erst geschafft (Der Fazerblast),nachdem ich Chica da oben gelassen hab und so schnell wie möglich abgehauen bin

Chica spawnt im Kampfgebiet, das ist wohl wieder ein Bug von vielen in diesem Spiel.

Echt keine 40€ Wert.

Woher ich das weiß:Hobby
Hilfee7099  15.04.2024, 20:53

Na DoCh 😂habe nicht so viele Bugs habe nur mal einen verursacht weil das Geschenk buggy War aber hätte ich mir iwie denken können😂also ich mags