Wie war euer Erlebnis in monty Golf oder fazerblAst oder beide?

2 Antworten

Ganz gut. Habe einiges geschafft, nur den Pass habe ich noch nicht bekommen :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Hätte fast die switch in die Ecke geschmissen wegen Fazerblast

Habs aber dann geschafft weil Chica sich mal die Mühe gemacht hat und ne Wand hochgeklettert ist

(Ein Bug)

Hilfee7099
Fragesteller

😂😂😂bei mir wäre der Controller geflogen wenn ich nicht auf die glorreiche Idee gekommen wäre auf yt zu gucken wo der partypass ist ehergesagt wie ich in chicas Raum komme 😂ich hatte auch mal ein Bug das War ca. Kurz bevor ich in roxy raceway den Kopf abhole da war das Geschenk wo die gratis Eintrittskarte War wo chica ihre Runden gelaufen ist kurz vor der daycare joa auf einmal habe ich getriggert dass chica da müll frisst wie es davor auch War aber gelaufen ist sie nd bin dann reingelaufen in chicas und dann jumpscare aber Naja es War dass erste free room game was irgendwie in Corporation mit Scott War aber der hat einiges zu tun😂