Wie war euer Erlebnis in monty Golf oder fazerblAst oder beide?
Wie ihr wahrscheinlich schon herausgefunden habt geht es um die partypass Bereiche in fnaf security breach also der monty Boss Kampf und fazerblAst habe beides auf einen spielstand erlebt und es War echt aufregend für fazerblAst habe ich wegen chica mit meinen Worten auch arrogantes Gitarren hühnchen 3 versuche gebraucht dafür hat die aber ziemlich ein abbekommen im monty Golf habe ich 2 versuche gebraucht einmal weil ich an der Kanone hinter den Blättern so lange gebraucht habe um zu checken wann es mal trifft und als es perfekt War jumpscare beim 2. Versuch ist monty paar mal neben mir gelandet mit seiner Sprung Attacke 😂aber kein Problem zum Glück hatte ich jedes mal ausreichend Ausdauer um zu fliehen falls ihr sagen oder wissen möchtet interessiert mich auch was ihr zu erst gemacht habt ich habe erst fazerblAst dann monty fight
2 Antworten
Ganz gut. Habe einiges geschafft, nur den Pass habe ich noch nicht bekommen :(
Mit lieben Grüßen, Jan
Hätte fast die switch in die Ecke geschmissen wegen Fazerblast
Habs aber dann geschafft weil Chica sich mal die Mühe gemacht hat und ne Wand hochgeklettert ist
(Ein Bug)
Was für ein noobs muss man sein um in Facerblast ab zu kacken ich gebe zu das es schwer ist aber chica ist nicht das Problem und sagt jetzt nicht das ihr so ein schlechtes AIM habt um chicha zu treffen
😂😂😂bei mir wäre der Controller geflogen wenn ich nicht auf die glorreiche Idee gekommen wäre auf yt zu gucken wo der partypass ist ehergesagt wie ich in chicas Raum komme 😂ich hatte auch mal ein Bug das War ca. Kurz bevor ich in roxy raceway den Kopf abhole da war das Geschenk wo die gratis Eintrittskarte War wo chica ihre Runden gelaufen ist kurz vor der daycare joa auf einmal habe ich getriggert dass chica da müll frisst wie es davor auch War aber gelaufen ist sie nd bin dann reingelaufen in chicas und dann jumpscare aber Naja es War dass erste free room game was irgendwie in Corporation mit Scott War aber der hat einiges zu tun😂