Fnaf Security breach Tombola quest bugg?

1 Antwort

du musst dich an Roxy vorbei schleichen und zu der Tür rechts gehen, nachdem du den langen Gang betreten hast. Ich bin mir nicht sicher wie die Quest gemeint ist, habe den Teil aber außversehen abgeschlossen

Falls noch etwas unklar ist frag mich einfach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinfachChrissi
Fragesteller

Ich weiss aber die quest aktualisiert nicht. Eigentlich soll man zum aufzug gehen und da schnappt dich Vanessa dann aber aufgrund dessen das die quest den Fortschritt nicht aktualisiert hat funktioniert der Teil beim aufzug nicht. An sich ist die quest nicht wichtig aber eig wollte ich das spiel auf 100% durchspielen.

DerFNaFMaster  11.01.2022, 06:48
@EinfachChrissi

Du weißt doch wo Roxy ist? An Roxy schleichst Du dich vorbei und gehst in den überliegend Gang. Wenn du den Gang etwas lang läufst findest du links eine Rezeption und rechts einen Notausgang der von 2 Rutschgefahr Robotern "bewacht" wird. An diese Tür musst du herangehen, danach reden Gregory und Freddy bissle und erst dann kannst du zum Fahrstuhl um von Vanessa gejumpscared zu werden