Welcher Animatronic aus Five Nights at Freddy's ist euer Lieblingsanimatronic?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich mag selber Springtrap am meisten. Sein Design, seine Stimme, alles ist cool an ihm!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alle Spiele gespielt & weiß verschied. Lores & Theorien

PizzaTV87  05.11.2024, 06:30

Stimme, der springtrap aus FNAF 3 kann nicht sprechen deshalb ist sein jumpscare auch stumm. Glaube ich zumindest. Wenn du mit springtrap Ansich William afton, springbonnie, springtrap &co meinst dann ist es was anderes.

Mick2007513  16.08.2024, 14:03

Ich mag ihn auch am liebsten stimme dir voll zu

Toy Chika 😏

Nein, Spaß 😂. Meiner Meinung nach ist Spring Trap der beste Animatronic. Sein Design ist richtig gut und auch sein allgemeines Auftreten ist genial. Davon abgesehen ist er auch einer der wichtigsten Charaktere von Five Nights at Freddy‘s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also

ENDLICH MAL BONNIE 🥹

1. Vollkommen Team Bonnie

2. Foxy

3. Siehe Profilbild ^^

4. Circus baby

5. Puppen <3

Ich finde Freddy ganz cool :)

Die Memes davon fand ich immer sehr witzig und dann wurde er zu meinem Favorit.

Mit lieben Grüßen, Jan

Bei mir ist es foxy bzw. Eigentlich jede Version von ihm.

Foxy ist einer der interessantesten und auch gefährlichsten Charaktere, und der Aspekt das er so gefährlich ist das fazbear Entertainment sich dazu entschieden hat keinen animatronic mehr von ihm zu machen. Nar klar gibt es Roxy und einige foxy Attraktionen im Pizza place (Security breach) aber keinen foxy animatronic.

Ich finde das foxys Gefahr auch gut daran zu erkennen ist dass er in vielen spielen einen besonderen Abwehr Mechanismus hat.

Was ich mit interessant meine ist das wenn man chronologisch geht und FNAF 2 vor FNAF 1 spielt ist es eine gute möglichkeit das er den bitte of 87 gemacht hat, warum die Toys dann eingestellt wurden: sie waren ganz einfach nicht so beliebt bei dem Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung