FNAF 1?

3 Antworten

Wahrscheinlich kam Foxy, der zieht einem Strom ab. Beim 2. Mal wenn er kommt sinds glaub ich 6%, somit dann eben 0. Du kannst verhindern, dass Foxy öfter kommt wenn du oft auf die Kamera schaust. (Irgendeine)

Freddy kann in den Raum kommen und dich jumpscaren wenn er auf der Kamera vor deiner rechten Tür steht und du auf die Kamera gehst.

Einfach eines der beiden Sachen machen:

Jedes Mal bevor du auf die Kamera gehst die rechte Tür zumachen, wenn du von der Kamera runter gehst kannst du sie wieder öffnen.

Oder du bist immer auf seiner Kamera, also die unten rechts, wenn du die Kamera verlässt. Diese Methode spart erheblich mehr Strom, aber wenn du es einmal vergisst, dann wars das.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Nacht 5 ist Hart und man muss die türe immer zu machen wenn man auf die kameras guckt auf der seite von der Freddy kommt sonnst versteckt er sich im office und jumpscared dich

Woher ich das weiß:Hobby

Die Tür muss immer zu sein ! Dann kann nix passieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹