Tipps für FNAF 2?

2 Antworten

Was die Cams angeht bleib mal auf jeden Fall immer bei der Musikbox und drücke darauf, damit wird Puppet aufgehalten.
Nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube wenn Foxy da ist sollte du immer mal wieder hinleuchten. Wenn andere Animatronics kommen ziehst du die Maske auf, weil sie dann denken du wärst auch einer von ihnen.

Schau dir auf jeden Fall sonst Videos an

In den Gang leuchten um Foxy und andere abzuschrecken wenn sie dort sind, Musikbox immer aufdrehen sonst kommt Puppet (andere Cams muss man nicht checken), Maske aufsetzen wenn du in den Schächten links und rechts jemanden siehst oder wenn sie direkt vor dir stehen (sei schnell).

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Zocker