Fnaf 1 Freddy?

1 Antwort

Wenn Freddy in Fnaf 1 bei dir im Raum steht, dich anschaut und sein Lied ertönt, dann ist's vorbei. Du kannst dann nur noch auf den Jump Scare warten.

Freddy wird ab Nacht 3 Aktiv, sobald du fünfmal sein Lachen gehört hast, musst du die rechte Tür schließen, da er sonst eindringt. Sobald wieder ein Lachen ertönt, kannst du die Tür erstmal wieder aufmachen, bis er wieder lacht.

ACNLLisa
Fragesteller

Aber das verbraucht mega viel Power bis er wieder lacht, dann sterbe ich wegen keine Power mehr

MonaLisa557  21.05.2023, 15:13
@ACNLLisa

Nur so geht's.

Ich kann überlebt oder nicht ist auch von Glück abhängig.

ACNLLisa
Fragesteller
@MonaLisa557

Ich hab es so gemacht aber er hat mich trotzdem gekriegt

ACNLLisa
Fragesteller

Nur noch 68%, 1AM

MonaLisa557  21.05.2023, 15:39
@ACNLLisa

Wie gesagt, ich kenne keine andere Möglichkeit das sonst zu schaffen.

Schaue dir sonst YouTube Videos an und gucke wie die das machen.