We Funktioniert FNAF 3?

1 Antwort

Hast du den Teil denn schon gespielt eben?
Ich versuche mich kurz zu halten, würde sonst etwas lang werden. Es gibt Springtrap vor dem du dich schützen musst. Du suchst ihn immer in den Kameras und musst ihn weglocken durch ein Geräuschepad. Du musst dann immer u.a. die Ventilation am laufen halten damit du keine Halluzinationen bekommst oder sonst was. Es kommt vor dass du in eine Kamera siehst und da dann erschreckt wirst. Das sind Geister die dir an sich nicht anhaben aber die sorgen dafür dass du Probleme bekommst. Die kannst du aber auch umgehen wenn du schnell genug bist.

Schau dir Videos auf YouTube an und spiel es einfach dann verstehst du es einfacher