Welche Animatronics in FnaF sind weiblich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Mangle männlich oder weiblich ist ist nicht sicher. Meine persönliche Meinung ist dass es ein er ist. Der Entwickler hat dazu mal gesagt:

"OK. People have been asking me about Mangle's gender for almost a year now, and I think it's time that I finally answer the burning question about whether Mangle is a boy or a girl, so that this community can finally put the matter behind them. The answer is- Yes."

Seitdem ist das Geschlecht von ihn/ihr im Wiki als Yes eingetragen.


EmmyAngel  02.02.2021, 18:24

chicka; Ballora; Circus Baby and Mangle

0

Alle Versionen von Chica und Mangle sind Weiblich :) 

Jede art von chica und mangle denn wenn man ladies night spielt ist mangle dabei also:D

Nightmare chica, toy chica, withered chica, chica und mangle.


Skarabaeusstern  18.09.2015, 20:38

Da Mangle Toy Foxy ist, kann es auch Männlich sein. Sagen wir einfach mal "es" zu Mangle xD.

1

Alle Arten von Chica, Glanmock Roxy, Ballora, Circus Baby. (Und wenn Fangames auch Zahlen dann Cindy)