Fnaf 2 Old Chica und Freddy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Withered Chica taucht in den Linken Schächten auf, du musst die Maske aufsetzen. Aber erst, wenn sie direkt vor dir steht. Für Freddy gilt das gleiche, nur dass er nicht in den Schächten auftaucht. Aber du darfst sie wirklich erst aufsetzen, wenn sie am Tisch sind. Für Withered Bonnie gilt das gleiche, allerdings taucht er im rechten Schacht manchmal auf, oder auch vorn. Foxy brauchst du ja nur wegzuleuchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Namaiki404  09.03.2022, 17:11

Hab mich vertan, Withered Chica ist rechts und Bonnie links. Hab mich an den Toys orientiert, aber die Withereds sind ja die aus Teil 1

Ich habe keine Ahnung mehr was man macht wenn withered Freddy auftaucht...

Aber Chica wirst du nicht an den Ausgängen der Schächte sehen oder im Flur

Eher ist es so das Chica in den Kameras der Schächte zusehen ist

In welcher weiß ich aber nicht mehr :D

Ist ja auch nicht wichtig :)

Wichtig ist das sie ohne Vorwarnung in deinem Büro stehen wird und was du dann tun musst ist schnell deine Maske aufzusetzen

Am besten setzt du deine Maske gleich nachdem du das Tablet runtergepackt hast auf

Es ist gut möglich das Withered Chica dir auch dein Tablet runterreißen wird :D

TomToastbrot  12.01.2022, 12:25

Freddy ist genau das selbe, nur dass er nicht durch die Schächte kommt sondern vom Flur aus direkt zu dir rein kommt. Du kannst ihn also im Flur sehen