Welche Animatronics gibt es in fnaf 4 Nacht 5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Nightmare Fredbear! Den kannst du laifen hören und du musst dann zu der jeweiligen Tür gehen wo er hingelaufen ist. Du musst auf kein Atmen mehr hören! Einfach Tür zu und warten bis er weg geht.

Wenn er lacht ist er entweder in deinem Schrank oder auf deinem Bett. Dieses Lachen kann er aber auch faken. Wenn er es während dem gehen macht oder du danach noch schritte hörst, dann ist er immer noch bei einer deiner Türen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht