Von welchen Animatronics kann man in Freddy Fazbear Pizza Simulaor gejumpscared werden?

2 Antworten

Alle, die du salvagen kannst, also alle, bei denen du dieses Audio ding machen kannst. Wo du und der Animatronic gegenüber sitzen und du die Reaktion des Animatronics ankreuzen musst.

Diese sind folgende in dieser Reihenfolge:

  1. Molten Freddy
  2. Scraptrap
  3. Scrap Baby
  4. Lefty

Lefty ist hierbei der einzige, den du so auch kaufen kannst.

Scraptrap kann aber auch dazu kommen (ohne salvage) wenn du reduzierte Artikel kaufst, also verbilligte.

Generell kann aber jeder Animatronic dazu kommen wenn du Liability Risk hast. Diese Chance steigt, desto höher dein Risk ist.

Hoffe das konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht
NichtQlio1
Fragesteller

Danke

https://freddy-fazbears-pizzeria-simulator.fandom.com/wiki/Category:Animatronics

Vielleicht steht hier ja etwas drüber drinnen ;)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
NichtQlio1
Fragesteller

Danke

Ich muss nur noch aufpassen das ich kein salvage verliere