Phantom Freddy=Golden Freddy?

3 Antworten

Phantom Freddy, Bonni sind zwei tote Mitarbeiter von Freaddy Fazbear. Sie sind in den Spring Bonni und im Golden Freaddy anzug gestorben. Golden Freddy wird jetzt von einem toten Kind "Gesteuert".

BlueAskSwer
Fragesteller

Ja, es gab 2 tote Mitarbeiter.

Allerdings sind die nicht in Bonnie und Freddy gerstorben, sondern in Fredbear und Springbonnie.

BlackTemplar  05.05.2020, 18:01
@BlueAskSwer

Fredbear ist ein anderer name für golden Freddy. Ich habe doch Spirngbonnie geschrieben?

BlueAskSwer
Fragesteller
@BlackTemplar

Huh? Hasst du die Antwort beartbeitet?

Mir schien es nicht so das du Springbonnie oder Golden Freddy gesagt hasst.

Shadow Bonnie und Freddy sind die Mitarbeiter gewesen und Pfantoms sind die Geister der Kinder die imer noch nicht zur Ruhe kommen sind

Petersistes  29.08.2023, 16:34

Und es gibt keine pantom Bonnie weil es so in der Art ein Bonnie gibt spring tarp

Soweit ich weiß, ist Golden Freddy schon ein Charakter in Fnaf 1 und 2 (Als Jumpscare, aber in FNaF 1 nur selten). Also müsste Phantom Freddy ja nur ein Phantom sein, genauso wie Phantom Bonnie. Freddy Fazbear hat meiner Meinung nach nichts mit den anderen zu tun, er ist ja der Freddy aus FNaF 1. Ich hoffe ich konnte mit meiner Theorie helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung