Warum gibt es in FNAF3 keinen Phantom Bonnie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... Wie es bei FnaF so ist, ist das was ich jetzt antworte lles NUR THEORIE und kann auch alles falsch sein. Aber trotzdem :

Meine Theorie dahinter ist, dass die "Phatoms" ja die Geister der toten Kinder sind. Bonnie daher natürlich auch. Als sie in (höchstwarscheinlich) Fnaf 1 Purple Guy besiegt hatten waren sie frei..... Puppet rief sie zurück um ns in FnaF 3 vor Springtrap zu warnen, da er nun ja wieder frei ist !!! Er schaft es bei einigen. Die dann versuchen dich in ihrer Phantom gestalt so zu erschrecken das du einfach vor ihm fliehst. Also ist er einfach nicht zurück gekommen, da er quasi schon ENTGÜLTIG erlöst ist. Oder er ist halt einfach ein anderes Phantom ( Mangle/Baloon Boy) , da sie nicht zu den Originalen Zählen....

Hoffe ich konnte helfen ! ;-)

Also meine Theorie ist, dass Springtrap Phantom Bonnie ersetzt =)

Ja kann auch sein, aber ich denke das es nicht zur story passt.

0

Ja das ist Absicht das er fehlt,ich weiß auch warum,aber hier mal ein Bild von Phantom Bonnie.

 - (Theorie, Five-Nights-At-Freddys)

Es gibt ja springtrap bei dem 3 teil ballon boy chica freddy mangle bonnie foxy Wer ist euer lieblings Charakter in five nights at freddys?

...zur Frage

Fnaf-wer kann mir diese fragen beantworten?

Habe mir fast alle FNAF Wikis durchgelesen und hier auch jede menge Sachen aber jetzt bin ich total verwirrt. Wer kann mir diese Fragen beantworten?

Werden die Animatronics aus dem 1. Teil zerstört oder werden die nur weggesperrt?

Purple Guy hat doch die Kinder ermordet. Sind diese jetzt in Freddy, Chica und Foxy (F1) drin oder in den Toy Versionen (F2 spielt ja vor dem 1. Teil)

Eventuell: Warum sind die Geister auch in den Animatronics aus F2 drin? Sind das die selben?

Werden die Animatronics in F2 am Ende zerstört?

Beim guten Ende von fnaf3 tötet man ja Purple Guy und die Seelen werden erlöst aber was passiert mit den Animatronics? Danke

...zur Frage

five nights at freddys reihenfolge?

warum sind denn eigentlich nur puppet baby sprintrap und dieser freddy der kapput ist da ?also in fnaf 6 und was ist denn mit denn anderen denn toy animatronics passiert und freddy und co aus fnaf 1bis4 oder so die werden ja immer kaputter und dann ja sister location da sind ja ganz neue animatronics und fnaf world aber da weiß ich nicht ob da noch andere animatronics bei sind und was ist oder war mit fredbear und was ist noch mit den rockstar animatronics und denn ganz neuen ( frosch elefant und so )halt weil die greifen ja auch an in der Ultimate Custom Night und einige haben kinder seelen in sich und andere sollen eigentlich nur kriminelle aufhalten was ja nicht passiert und dann halt alle anderen kann mir das mal jemand erklären ?

Weniger anzeigen

ANTWORTEN

...zur Frage

Phantom 3? Die beste Drohne?

Habe mich die letzten Tage entschieden, mir eine Drohne von DJI zu kaufen.

Nachdem ich anfangs eigentlich immer zwischen Phantom 1 und 2 geschwankt bin und eine lange Vor- und Nachteilliste erstellt habe,

bin ich heute auf den Phantom 3 gestoßen. (Keine Ahnung, warum erst jetzt :D )

Jedenfalls würde mich eure Meinung zu der Kamera des 3er interessieren.

Angenommen ich hätte mir eine Phantom 2 gekauft. Dann hätte ich hier noch eine GoPro, ein Gimbal-System und ein FPV-Set benötigt.

Beim 3er ist das ja alles integriert und warum sollte ich mir den Stress und Aufwand machen, wenn die Kamera genauso gut ist wie eine Gopro.

Würde mich um paar erfahrene Meinungen sehr sehr freuen.

Danke!

...zur Frage

Wie überlebe ich die 5.Nacht in Five Nights at Freddy's?

Hallo,ich habe mir vor kurzen den ersten Teil von Five Nights at Freddys auf Steam gekauft .Ich bin schon bei Nacht 5 aber ich schaffe sie einfach nicht :(( Entweder geht mir der Strom schon um 4 Uhr aus oder Chica /Bonnie tötet mich :(( Ich habe hier einen Trick gelesen wie man Freddy und Foxy ganz ausschalten kann,aber ich kapiere ihn nicht :( Ich bitte um eure Hilfe :( Liebe Grüße Bluemchenkeks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?