FNAF- wie überlebe ich die 5. Nacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst auf die Kamera direkt neben deinem Büro (rechts). Dann klappst du erstmal nur die Kamera hoch- und runter. Wenn du Freddy lachen hörst, fängst du an, an der linken Tür zu schauen, Kamera hoch, runter rechte Tür checken, wenn jemand da steht einfach weitermachen und nicht warten bis er weg geht. Das ist eine Taktik von vielen. Ab und zu mal die rechte Tür schließen und schauen ob Foxy weg ist (natürlich erst wenn keiner vor der Tür steht). Bei weiteren Fragen antworten (falls nötig).

Hallöchen erstmal,

Also ich habe dieses Problem auch,und hab es bis jetzt nicht geschafft,ich habe den gleichen trick wie du,ich mach sofort die linke tür zu wenn foxy weg ist.Die rechte brauchst du nicht zumachen,er kommt immer auf der linken seite.Und wenn freddy auf der rechten seite neben der tür wo er in die kamera guckt,steht,sofort tür zu machen,weil er ja der einzige ist,der nicht erst durch die tür guckt,sondern dich einfach so anspringt wenn die tür aufbleibt.Vieleicht stehlst du dich besser an als ich,denn ich schaffe es so auch nicht,aber vieleicht machst du was anders ;D.

Was möchtest Du wissen?