FNAF- wie überlebe ich die 5. Nacht?

5 Antworten

Du gehst auf die Kamera direkt neben deinem Büro (rechts). Dann klappst du erstmal nur die Kamera hoch- und runter. Wenn du Freddy lachen hörst, fängst du an, an der linken Tür zu schauen, Kamera hoch, runter rechte Tür checken, wenn jemand da steht einfach weitermachen und nicht warten bis er weg geht. Das ist eine Taktik von vielen. Ab und zu mal die rechte Tür schließen und schauen ob Foxy weg ist (natürlich erst wenn keiner vor der Tür steht). Bei weiteren Fragen antworten (falls nötig).

Bei fnaf 1 ist es ziemlich simpel, sobald Freddy anfängt zu lachen teleportiert er sich und dann musst du auch immer die rechte Tür zu machen bevor du die Kamera öffnest, in der Kamera Ansicht nur Foxy anschauen und so schnell wie möglich raus aus der Kamera Ansicht und ebenso schnell die rechte tür aufmachen und licht kurz einschalten um zu checken ob da Chica steht, anschließend die linke tür auf Bonny prüfen. Ist auch eine super Taktik für 4/20 aber pass auf deinen Stromverbrauch auf das könnte dein einziges Problem werden.
Und für all jene die wissen wollen wie die einzelnen Animatronics arbeiten:
Bonny: Er ist der aktivste und kommt immer von der linken Tür, wenn du das linke licht aktivierst kannst du ihn sehen sollte er genau vor deiner Tür stehen, dann einfach Tür zu bis er weg ist (Seine Todesscene kommt nur wenn er vor der Tür steht und du die Kamera öffnest)
Chica: Selbe Taktik bei Bonny mit dem einzigen Unterschied dass er von Rechts kommt
Foxy: Er ist der gefährlichste da er dir immer Strom abzieht wenn er weg läuft. Er steht in Pirate Cove hinter dem Vorhang, wenn du ihm zu wenig Aufmerksamkeit schickst wird er aktiver, sollte er losrennen sofort linke Tür zu und auf Cam 2A schauen, er kommt nur von Links
Freddy: Der zweitgefährlichste, er Teleportiert sich sobald du sein Lachen hörst, bei höheren Nächten (ab 5) fängt er ziemlich zu Beginn damit an. Wenn er lacht dann rechte Tür zu bevor du die Kamera öffnest, vor allem im 4/20 Mode ist es dein Todesurteil wenn du die rechte Tür offen lässt während du die Kamera öffnest
Golden Freddy: Sehr selten und ungefährlich, sein lachen ist im Grunde das selbe wie von Freddy nur 2,5x schneller und mit erhöhtem Pitch (kling wie ein kleines Mädchen dass Lacht/Weint). Sollte er in deinem Büro erscheinen einfach Kamera öffnen, wenn du ihn zu lange anschaust kommt seine Todesscene und das stürzt dein Spiel ab (wenn du die animatronics bei der custom night bei der schwierigkeit auf 1 9 8 7 stellst kommt golden freddy's jumpscare, beziehend auf den bite from 87)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fouty09
Fragesteller

Funktioniert leider nicht. Damals starb ich nach nicht mal 1 Minute weil Bonnie sofort am Anfang die Tür blockierte. Selbst wenn ich auf ihn aufpasse und das Licht verwende, kurz die Kamera auf und schon ist die Tür defekt

Hallöchen erstmal,

Also ich habe dieses Problem auch,und hab es bis jetzt nicht geschafft,ich habe den gleichen trick wie du,ich mach sofort die linke tür zu wenn foxy weg ist.Die rechte brauchst du nicht zumachen,er kommt immer auf der linken seite.Und wenn freddy auf der rechten seite neben der tür wo er in die kamera guckt,steht,sofort tür zu machen,weil er ja der einzige ist,der nicht erst durch die tür guckt,sondern dich einfach so anspringt wenn die tür aufbleibt.Vieleicht stehlst du dich besser an als ich,denn ich schaffe es so auch nicht,aber vieleicht machst du was anders ;D.

Ich habe es durch Glueck geschafft, ich stand ausversehen bis 5 AM AFK da. Dann habe ich das gesehen, dann wie die anderen Naechte fertiggespielt xD

fouty09
Fragesteller

also hast du bis 5 AM NICHTS gemacht ? Wenn du das bis dahin überlebt hast muss es ein Spielfehler sein, wenn ich das mache sterbe ich in spätestens 15 bis 20 Sekunden wegen Foxy

Meine Taktik ist es ganz am anfang nix zu tun weil erst am 1 uhr nachst werden sie sich bewegen und so. Jetzt mein Tipp ich wehsle immer die seiten und mache das licht für eine sekunde an dann aus andere 1 sekunde an dan aus. Schau jede 15 sek auf pirate cove damit foxy nicht kommt mach das solonge bis 6 uhr nachts wird

ich hoffe ich konnte dir helfen