Sind Bonnie, Freddy und Chica eigentlich auch nur Seelen von verstorbenen Kindern?

2 Antworten

Die FNaF Story ist die komplizierteste die ich persönlich je gehört habe.

Bei so manchen Animatronics Weiss man nicht wirklich ob sie von jemanden besessen sind, oder ob sie es überhaupt sind. (Z.B. die Toy Animatronics), aber bei manchen ist es zu 100% sicher.

Es ist bei den ganzen offensichtlich.

Alle 5 Animatronics aus FNaF 1 sind von Kindern bessesen, von den Kindern die von Purple Guy umgebracht wurden.

Der einzige Animatronics bei den man sich nicht sicher ist von wem er bessesen ist, ist Golden Freddy.

Es gibt mehrere Theorien wer er sein könnte.

(Das Kind das wir in FNaF 4 spielen/The victim of the bite of 87, einfach eins der 5 Kinder die von Purple Guy getötet wurden, nach den Büchern war es vielleicht auch ein Mädchen, und und und...)

Woher ich das weiß:Recherche

Und Foxy!^^ Und Golden Freddy!^^

DrDoktor3009
Fragesteller

Na klar! ;)