Welches findet ihr am besten und am hässlichsten von den Bildern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2.Funtime Freddy 56%
3.Withered Animatronic's Freddy,Bonnie,Chica 22%
1.Springtrap 11%
4.Funtime Foxy 11%
gufrastella  04.09.2022, 11:35

Was sind das für putzige Gestalten? 😁 Meinst du, welche Gestalt hässlich ist, oder welche Zeichnung ich nicht so gut gelungen finde?

Michaela860
Fragesteller

Welches am besten gezeichnet wurde

6 Antworten

1.Springtrap

Hallo Michaela860!

Die Abstimmung ist schwierig handzuhaben, da ich ja zwei Stimmen habe, eine für die beste und eine für die hässlichste Zeichnung. Das geht bei deinen Auswahlmöglichkeiten leider nicht. Die Ergebnsse der Abstimmung sind also am Schluß nicht sehr aussagekräftig, weil du nicht weißt, wofür die Häkchen gesetzt wurden, für des schönste oder schlechteste.

Egal, ich schreibe es dir einfach:

Am besten gelungen finde ich die Nummer 1. Die Gestalt ist sehr differenziert in der Haltung, und die durchbrochenen Stellen sind eine zeichnerische Herausforderung. Leider ist das Foto recht unscharf.

Am wenigsten spannend finde ichNummer 3. Da die drei Figuren hintereinander stehen und sich verdecken, hätte die Tiefenwirkung mehr herausgearbeitet werden sollen, damit der Eindruck deutlicher wird.

Was sind das nun für Figuren?

Vielen Dank fürs Zeigen. Diese Bleistiftzeichnungen mit Präzision ausgeführt haben eine hohe Anziehungskraft.

LG

gufrastella

Michaela860
Fragesteller

Das sind Fnaf Figuren von verschiedene Spiele gufrastella

Michaela860
Fragesteller
@gufrastella

Das ist eigentlich ein berühmtes Spiel aber nicht jeder kennt es

2.Funtime Freddy

🌹Hi

Alle sind schön. Aber am schönsten finde ich 2 und am hässlichsten 3.

Lg 💖

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität ist mein Leben😘
2.Funtime Freddy

Einfach neidisch. Wenn ich auch so gut zeichnen könnte, würde ich den ganzen tag aufm Schreibtisch sitzen.

Finde 2 auch gut

3 am schlechtesten

Alles top gezeichnet worden

Ich finde die Nummer 3 am "hässlichsten" aber sie ist nicht hässlich! Alle Zeichnungen sind schon:) Am besten finde ich die Nummer 1!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bilder sehen top aus, aber auch verstörend. Im Kontext von FNAF also top.