Wie merke ich ob Chica,Freddy,bonny oder Foxy sich bewegen?

Noeru  28.12.2021, 17:12

In welchem Teil von FnaF?

CielTangi
Fragesteller

Fnaf 1 sry hab vergessen das zu sagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foxy erkennst du an seinen Schritten, wenn du sie hörst musst du aber Schnell reagieren, Freddy macht so ein gepitchtes Lachgeräusch. Bonnie und Chica spielen manchmal eine Melodie, außerdem hörst du sie glaube ich durch ihre Schritte

Woher ich das weiß:Hobby

Das siehst du durch die Kameras. Wenn sie den Raum wechseln, weißt du, dass sie sich bewegt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
CielTangi
Fragesteller

Das weiß ich schon ich meine mit sounds

TottySoH  30.12.2021, 14:07
@CielTangi

Ist schon etwas her seit ich das gespielt habe, aber ich glaube da gibt's keine Sounds für's Bewegen🤔