Fnaf 1 foxy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt.Aber allgemein Wenn du auf Cams bist dann wird er sich nicht bewegen.Er wird sich erst bewegen wenn du nicht auf cams bist.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  26.01.2022, 20:51

Spiele gerade fnaf aber irgentwie bewegt er sich trotzdem obwohl ich regelmäßig auf die cams gucke

HARON12345  26.01.2022, 20:54
@verreisterNutzer

Du musst auch oft auf seine Piraten Bühne schauen.Wenn du auf andere Cams schaust wird er sich langsam bewegen.Eigentlich auch gar nicht.Es könnte ein Fehler sein.Mir ist auch mal passiert das Bonnie die Cams gewechselt hat und es war diese Camstatic nicht zu sehen.Er teleportierte sich in einem anderen Raum

Am besten kombiniert du es mit Freddy.... Also checkst du dauerhaft Freedys Cam wodurch dann auch Foxy perma geresetet wird... So hab ich Auf jeden Fall zu Custom Night geschafft! Viel Spass....