FNAF 1 = Wie kann man Freddy abwehren bzw. wann weiß man dass er kommt?

1 Antwort

Er bewegt sich wenn du ein Lachen hörst, und seine Route ist sie von Chica. An der rechten Tür taucht er nicht auf, weil er dahinter in die Ecke geht, also Cam 4b, und ab dort dann andauernd zwischen dieser und Cam 4a, die darüber, hinüberwechselt. Wenn du ihn auf Cam 4b sehen kannst, musst du die Tür schließen, weil er sonst reinkommt. Wenn er wieder in den Gang geht, kannst du sie öffnen. So habe ich ich jedenfalls abgewehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung