Kennt ihr Tipps zu FNaF 2?

2 Antworten

Wenn jemand anderes im Gang steht ist es eigentlich egal nur Foxy ist wichtig den einfach ein paar mal anleuchten und dann die Spiel Uhr hoch ziehen sie muss am besten ganz oben also voll sein und wenn du aus der cam raus gehst sofort die Maske auf ziehen falls jemand in seinem Büro steht und auch immer die Vents checken das da niemand ist wenn jemand da ist Maske aufziehen

fouty09
Fragesteller

Nur hatte ich dann immer das Problem wenn ich die Uhr aufgezogen hab, dass Foxy mich getötet hat sobald ich wieder im Büro war.

Vielleicht beim nächsten mal öfter anleuchten :/

Wichtiges: Foxy anleuchten bis er weggeht (du benötigst nur für Foxy die Energy der Taschenlampe), Musikbox auziehen damit Puppt dich nicht tötet, Maske bei Bonnie, Freddy, Chica... aufsetzen (auf die Lüftungsschächte achten, da Toy-Bonnie und Toy-Chica (und auch Ballonboy) daraus kommen). Ich weiß allerdings nicht was man bei Baloonboy machen muss "/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fouty09
Fragesteller

Danke aber hab schon vor 2 Jahren aufgegeben, da es einfach nicht zu schaffen ist. Hab schon xxxxxxxx mal probiert und hab immer alles genau so gemacht aber ist einfach nicht zu schaffen bei mir.

Wolfedit  12.08.2018, 14:52

Schau mal auf Yt FNaF Custom Night an, vielleicht währ das was für dich ^~^

fouty09
Fragesteller
@Wolfedit

Danke werd ich bei Zeit mal machen :)

Nina170318  19.12.2023, 07:15

Bei Balloon Boy muss man die Maske aufsetzen wenn er im linken Lüftungsschacht ist. Er darf nicht im Büro stehen. Danach hast du automatisch verloren weil er deine Batterien wegnimmt und du Foxy nicht mehr abwehren kannst