Komme mit FNAF nicht weiter?

3 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Ich Empfehle bei FNaF 2 nur bei der Kamera von der Musik-Box zu bleiben, und Übe immer schnell von der Kameras zur Maske zu wechseln, achte auch nur wenn die Alten Animatronics unterwegs sind nur auf den Flur vor die aufzupassen, wegen Foxy.
Strahl immer 3-4 Mal mit der Taschenlampe um auch Energie zu sparen. Wenn noch die Toy Animatronics unterwegs sind musst du auch auf die Lüftungsschächte links und rechts achten. Und wichtig lass die Musik-Box immer auf gedreht.
Bei FNaF 3 ist es nicht sehr Schwer. Nacht 1 hast du komplette ruhe, ab Nacht 2 geht es erst richtig los. Ich empfehle Spring Trap immer in Cam 10 zulassen, achte aber auch darauf das du bei Cam 10 auch den Lüftungsschacht schließt, die Lüftungsschacht Cam ist die Cam 14, mach da einfach ein Doppel Klick und der Schacht schließt sich. Achte auch bei den Phantom Animatronics, die können dir das Leben dort schwer machen. Wenn Freddy auf taucht dann beachte ihn Einfach nicht, lass ihn einfach an dein Scheibe vorbei gehen und dann ist er Weg und greift dich nicht an, bei Balloon Boy wenn er bei der Camera auftaucht Klappe schnell die Kamera weg, danach kannst du die wieder Aufklappen und er ist dann Weg, Foxy kommt immer zufällig, Chica taucht manchmal zufällig auf Cam 7 auf, in ein spiel Automat versuche es bei Chica zu vermeiden, sieht die Chica einmal dort dann greift sie dich dann an. Und versuche immer Spring Trap auf Cam 10 zu behalten. Du kannst ja immer bei der Kamera ein Audio abspielen, wenn Spring Trap z.B. in Cam 08 ist und du willst zu Cam 10 bringen, da musst du zuerst ihn zu Cam 09 bringen und danach zu Cam 10. Und vergesse nicht immer die Errors zu reparieren. Ich hoffe ich konnte dir ein Paar Tipps geben von FNaF 2 und 3. Die Tipps von GroudonFan9 sind genau so sehr Hilfreich, versuche aber auch nicht nur auf Foxy zu achten sondern auch auf Freddy, er darf dir auch nicht abhauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lunalo902
Fragesteller

Ohh danke für die lange Antwort,sie hat mir viel gebracht :D

Joa also. Kann man nicht viel sagen. Hoffe du hast dir gründlich Gameplay angeschaut.

Dann müsste dir aufgefallen sein, dass in FNaF der Camfokus nur bei Foxy liegt

Bei FNaF 2 bei Puppet

und bei FNaF 3.. ja da kanns schwieriger werden

Lunalo902
Fragesteller

Danke :) und das ist mir tatsächlich nur bei 2 aufgefallen:)

Ich kann dir nur bei Teil eins einen Tipp geben. Den Tipp habe ich von meinen Freund her.

Bleib einfach mit der Kamera bei der Stage von Foxy und check da nur kurz ob Foxy abhauen will oder nicht. Sonst verbringst du die ganze Zeit damit das Licht Rechts und Links kurz anzumachen und wieder auszumachen. Wenn da ein Roboter steht Tür zu und erst wieder aufmachen bis der Roboter weg ist. Nebenbei achtest du auf die Stage von Foxy ob er abhauen will oder nicht. So sparst du Strom und kannst mehr auf Bonnie, Chica und Freddy achten.

Bei den anderen Teilen kann ich dir leider kein Tipp geben tut mir leid.

Woher ich das weiß:Hobby
Lunalo902
Fragesteller

Trotzdem danke,bei den anderen Teilen wird mir bestimmt jemand anderes weiterhelfen :) aber ich teste das sofort aus,danke!