Wieviele Nächte gibt es in fnaf 1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist ab Nacht 5 durchgespielt. Absolviert du dazu zusätzlich die dann dort erscheinende 6 Nacht schaltest du den Tab - Custom Night - frei, dort kannst du die Schwierigkeitsstufen der einzelnen Animatronics seperat einstellen...

Viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eigentliche Spiel hat fünf Nächte, danach kann man noch eine sechste Nacht spielen. Mit der schaltest du so eine Art Custom Night frei, die im Spiel als Nacht 7 gekennzeichnet wird. Dort kannst du die Animatronics einstellen, also welche Stufe. Geht von 1 bis 20

nein nur 5 und freies Spiel da kannst du die schwierigkeit selbst wählen