Wie Überlebe ich Nacht 1 In FNAF 1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte anfangs immer Ausschau auf die Kameras, Versuche nicht die Türen zu schließen oder die lichter im Flur an zu machen es sei denn dort kommt jemand. In der ersten Nacht sind nur Bonnie und chica aktiv das heißt das sollte kein großes Problem sein. Sobald du in der runde bist Versuche immer erst auf die Trebühnen Kamera zu schauen, sobald sich Bonnie und chica bewegen schaue auf den unteren Kameras nach wo sie sich befinden. Nach einer Zeit merkst du das sich die beiden in einem Muster bewegen und so kannst du dir die Abfolge merken. Sobald chica oder Bonnie auf den Kameras des Flurs erscheinen, solltest du den Blick nur auf die vorderen Flur Kameras werfen (links und rechts von deinem Standort). Sobald sie sich dann näher bewegen weißt du was zu tun ist

MrBendy
Fragesteller

Ich weiß das kommt ein bischn spät (ich hatte es schon vor ca.9monaten gelesen) aber Danke.Ich habe endlich die ersten 5 nächte geschaft wegen der guten hilfe.DANKE

Auf Kameras gucken ob sich jemand bewegt hat und links und rechts ab und zu leuchten ob zu sehen ob da jemand steht. Wenn jemand an der Tür steht schließt du sie so lange bis er weg ist.

Ich habe sehr Angst vor jumpscares aber habe Nacht 5 durch ich empfehle dir am Anfang g Bahr nicht auf Cameras zu gucken ich weiß das man dann Angst kriegt drücke doch ab und zu auf Freddys Nase auf dem Plakat das gibt den kick vor um 2 greift dich sowieso keiner an dann guckst du auf die Cameras und leuchtest ab und zu in den Flur wen du Geräusche das sich wie ein Löffel anhört oder Töpfe die gerade runter fallen dann ist chicka in der Küche sobald das aufhört musst du ab und zu auf den rechten Gang gucken

Pass unbedingt auf Form auf der ist hinter einen Vorhang und Pass auch auf Bonnie auf dann musst du öfters auf der linken Seite leuchten weil Bonnie da oft wartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung