Fnaf Help wanted?

2 Antworten

Wenn du es in vr spielst, aufjedenfall, ich würde es persönlich sogar als das beste Fnaf game bezeichnen, ob sich das ganze auch ohne vr lohnt kann ich schlecht sagen, da ich nicht weiß wie gut dir Steuerung ist, sollte sie aber einigermaßen gut sein kann ich help wanted empfehlen, alleine schon wegen der Story, den zusatzinhalten und dem dlc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es selber und kann dir sagen, es lohnt sich. Ich meine, du kannst dort Teil 1 bis 3 spielen und noch Minigames aus den anderen Teilen oder halt so speziell. Deine Preise kannst du bei diesem Stand zum Beispiel einfach anfordern und durch die Gegend werfen, und Glitchtrap taucht auch auf, tut aber nichts. Ist sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung