Welchen Fnaf Charakter soll ich zeichnen?

4 Antworten

Ich finde die aftons (vor allem william/springtrap) relativ langweilig weils denk ich jeder macht. Sind halt ziemlich die beliebtesten (no hate bei mir auch)

Wie wärs mit puppet (kann man viel mit den seelen rumspielen wie sie sich kümmert etc)

Wenn du aber speziell die aftons willst könntest du zb den bite of 83 nachmalen, michael wie er den tod seines bruders betrauert...

Oder du könntest das bild in 2 hälften aufteilen und auf einer die gesichtshälfte von william, auf der anderen die von michael machen. Die beiden sollen sich ja relativ ähnlich sehen weil die animatronics dachten m. wäre william. Könnte gut aussehn

WilliamAndCC
Fragesteller

Oha Puppet auch cool ☺️

Also ich zeichne gerade einfach alle Charaktere von fnaf. Ich würde mit den animatronics anfangen. Ich würde dir empfehlen mir Security breach zu beginnen.

Versuch mal Foxy zu zeichnen

Foxy ist mein Lieblingscharakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Michael afton ist meistens beliebt von den afton's
  • Du könntest auch Mix machen aus 2 animatronics

WilliamAndCC
Fragesteller

Oha thx das wär nh Idee! Ich warte mal auf nh paar andere Antworten aber gute Idee!