In Game Charakter bewegt sich von alleine?

1 Antwort

Kann mir nur wage vorstellen was du meinst. Spielst du mit Keyboard oder Kontroller?

Hatte ein ähnliches Problem früher bei Witcher. Indem Geralt bei mir einfach anfing von alleine mit Sachen zu interagieren und anzugreifen obwohl ich nichts machte. Während dessen konnte ich auch nichts machen. War bei mir jedoch ein Fehler mit dem Kontroller, welcher nach dem Wechsel behoben wurde.

MrAnoncow927
Fragesteller

Spiele mit Tastatur und Maus, tritt auch nur in dem Spiel auf, sonst nirgends.
Letztendlich bewegt sich mein Charakter als ob ich ihn steuern würde, nur dass ich nichts drücke. Habe quasi einen "Lag" während dem ich zwar "live" alles sehe und auch getroffen werden kann, aber absolut nichts machen kann

TiwePlayer  03.05.2020, 21:00

@TeamAlex wenn du das noch siehst bitte ich um eine Antwort. Habe das gleiche Problem was du hattest mit dem Controller, nur ich hab es an beiden. Muss ich also einen neuen kaufen?