Ist euch das Aussehen bei Freunden wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Aussehen ist mir sehr egal - Charakter zählt. 78%
Meine Freunde sollten nicht hässlich sein. 16%
Es zählt beides zum gleichen Teil. 6%
Charakter ist mir egal - Hauptsache hübsch. 0%

15 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Aussehen ist mir sehr egal - Charakter zählt.

Freunde sind Menschen, die in deinem Herzen sind. Menschen, bei denen man sich öffnet und sich offenbaren kann und seinen wahren Charakter zeigen kann, ohne Angst zu haben, verurteilt zu werden. Ein Freund ist, wenn man es so will ein Freund deiner Seele. Somit ist Aussehen in meinen Augen irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde und höre ihnen gerne zu.
Meine Freunde sollten nicht hässlich sein.

ich hatte schon freunde die nicht wirklich hübsch waren und wenn man jünger ist spielt das auch gar keine rolle aber heutzutage möchte man ja auch neue leute kennenlernen. zb als Mädchen möchte man jungs kennenlernen und attraktiv wirken und wenn man sich mit hässlichen Leuten abgibt wirkt das negativ auf einen selbst aber natürlich sollte man hauptsächlich nach dem Charakter gehen und einige wollen auch keine neuen Leute kennenlernen

setril147  11.06.2022, 18:51

mr besserwisser du redest quatch und bist der aller hässlichste hier aber innerlich.

Meine Freunde sollten nicht hässlich sein.

Im Grunde ist es mir egal wie meine Freundinnen aussehen aber beim Schoppen beraten macht trotzdem Spaß.

Aussehen ist mir sehr egal - Charakter zählt.
weil er/sie einfach so schlecht aussieht und man nicht mit ihm/ihr gesehen werden möchte

Na dann kann die Person aber froh sein nichts mit solchen Leuten zu tun zu haben...

Es zählt beides zum gleichen Teil.

was heisst gleich aber ich möchte nicht mit in wasserpark gehen nur weil er stinkt und ich dem das so subtil rüberbringen muss weil ich nicht verletzen möchte

wenn ich jmd kennenlerne, dann ist es hauptsächlich wegen etwas charakterlichen, ich hasse das aussehen eigentlich, und wenn sich dann herausstellt jmd ist sehr ungeepflegt dann spreche ich mit ihm erstmal darüber, wenn ich nen glow-up tipp hab dann würde ich das auch sagen, ich möchte ja das beste weil mir bedeutet sowas schon viel und ich nehme das ernst solange ich mich wertgeschätzt fühle unso

wenn mich jmd aber die ganze zeit nur angelogen hat und mir was vorgemacht hat dafür aber gut aussieht dann sprechen wir halt erstmal warum gelogen wurde

wenn bei iwem beides scheisse ist, und ich kein mitleid entwickelt habe, ist es mir egal. es ist mir auch egal wenn ich die vorstellung an eine gemeinsame zukunft verliere, dann muss der andere die in mir wieder hervorrufen oder es war halt nur eine begegnung