Was macht einen Mann eurer Meinung nach attraktiv?

 - (Psychologie, Attraktivität, Persönlichkeit)  - (Psychologie, Attraktivität, Persönlichkeit)  - (Psychologie, Attraktivität, Persönlichkeit)  - (Psychologie, Attraktivität, Persönlichkeit)

15 Antworten

Natürlich ist das Aussehen auch wichtig. 99,9999...% der Menschen lügen, wenn sie sagen, dass sie nur auf den Charakter schauen. Er muss nicht aussehen, wie Justin Bieber, George Clooney oder Brad Pitt oder was auch immer, er sollte lediglich ordentlich gekleidet sein, ein gepflegtes Äußeres haben und natürlich gut riechen, kommt bei den Mädchen/Frauen auch gut an. Natürlich ist die Schönheit eines Menschen individuell. Liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Neben dem sollte er intelligent sein, sagen wir lieber nicht dumm. Er sollte Ahnung von Allgemeinbildung haben, sich nicht komplett doof anstellen neben einer Frau, witzig und humorvoll sein und natürlich was auch sehr wichtig ist: Selbstbewusst.

Gefallen machst schön. Von jedem etwas gepaart mit der richtigen Mischung das wäre es schon. Auf die Frau angewendet. :-))

Wichtig ist das, was der Mann ausstrahlt. Wenn er selbstbewusst ist, aber keine aufgepumpte Macho-Mentalität aufweist, ist das sehr anziehend.

Beim Aussehen sind die Geschmäcker natürlich verschieden, aber ich persönlich halte hohe Wangenknochen mit einem markanten Kinn für gutaussehend, dazu ehrliche offene Augen und einen gleichmäßigen, vollen Mund.

Ganz wichtig ist Körperpflege. Damit meine ich nicht, dass man(n) sich mit Parfüm baden sollte, oder sich die Augenbrauen zupfen muss, aber Schweißgeruch, fettige Haare oder unbehandelte Hautunreinheiten gehen gar nicht. Am besten ist ein dezenter, frischer Duft.

Jetzt an die inneren Werte: auch da gibt es natürlich kein Grundrezept, aber wenn ein Mann nicht nur große Töne spuckt und auch wirklich was kann, ist das ja schonmal was. Er sollte nicht übermäßig besitzergreifend und fordernd sein, sondern der Frau ihren Freiraum lassen, sodass sie sich respektiert fühlt. Auch eine gute Ausdrucksweise und Wortwahl können wichtig sein; Intelligenz ist ungeheuer anziehend.

Beim ersten Treffen ist das Aussehen natürlich wichtig, aber die Sympathie und die Atmosphäre zwischen zwei Menschen spielen die Hauptrolle. Dann ist der erste Grundstein schonmal gelegt und man kann sich richtig kennenlernen und rausfinden, ob man zueinander passt.

Das wichtigste ist, dass er treu ist. Und sich nicht für seine Freundin schämt, d.h., dass er sie auch seinen Kumpels vorstellt und so. Dann ist natürlich die Schönheit sehr wichtig, obwohl dass nicht so bedeutend ist wie die vorher genannten Punkte (außerdem ist das reine Geschmackssache). Zum Schluss kommen dann halt noch "Extras", wenn ich das so nennen darf ^^, d.h., Klugheit, etc.

Das allerwichtigste ist Charisma.Wenn ein Mann eine schöne Stimme,ein umwerfendes Lächeln und eine tolle Ausstrahlung hat,kann es schon mal sein,dass ich mich auf den ersten Blick verliebe.An Liebe auf den ersten Blick glaube ich jedoch nicht,weil man sich einfach noch nicht gut genug kennen kann. Gutes Aussehn ist mir zwar wichtig,aber allein reicht es einfach nicht.Wenn ein Mann hässlich ist,braucht er drei Dinge um mich für sich überzeugen zu können:guten Charakter,Größe und Ausstrahlung. Perfekt ist: -Charisma -über 1,85 -dunkle haare -schöne Augen -Treue -nicht immer ganz durchschaubar sein -schlank,aber muskulös -guter Geruch -die Welt mit Worten beschreiben können -sinn für Stil haben -gute Körperhaltung haben -offen für neues sind

Was möchtest Du wissen?