ich bin hässlich und mein charakter ist auch scheisse?

21 Antworten

Ich finde mich auch nicht besonders schön (viele Pickel, Rötungen im Gesicht, große etwas krumme Nase, langweilige Haare), aber das ist eben nur meine Meinung zu meinem Aussehen. Ich finde mich auch ziemlich langweilig, kann irgendwie nicht und bekomme nichts gebacken. ABER ich habe Freunde, die das alles gaaaanz anders sehen und ich habe auch einen Verehrer.
Nur weil es das gesellschaftliche Schönheitsideal ein Schmales Gesicht, einen trainierten Körper und anliegende Ohren heißt das nicht, dass alle genau das schön finden.

Kleine Macken machen Menschen meiner Meinung nach sympartischer!
Und zu deiner Beschreibung deines Charakters: sich zu blamieren ist für sich selbst oft unangenehm, aber für andere eher lustig oder einfach egal und komisch heißt nicht gleich blöd. Damit, dass du sagst du seist komisch kannst du ja schonmal nicht langweilig sein!
Meine Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich glaube das schadet nicht das jetzt nich zu schicken.

Du solltest mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen gewinnen!

Ist der Text im Titel eine Frage oder eine Aussage? Na egal. Spiegel doch einfach mal alle Aussagen von dir, die du im Text gemacht hast, nur so für Spass. Beispiel: Meine (Segel) Ohren sind einmalig und haben Charakter, .....

Danach geht es dir vielleicht besser und du kannst über deine frühere Sichtweise lachen ;-)

Du solltest dringend an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wer sich selbst liebt und sich selbst mag, hat auch eine ganz andere positive Ausstrahlung auf andere Menschen.

Stimmt, du hast recht, so wie du dich siehst, ist verständlich, wenn dich keiner mag.

Warum versuchst du dich nicht einfach so zu nehmen, wie du bist. Du kannst nichts dafür, dass du so aussiehst, aber du kannst etwas dafür, wie du dich selber siehst.

Schau dir doch auf der Strasse an, nicht die Schönen haben die Ausstrahlung, sondern diejenigen, die in sich ruhen, die sich selber so nehmen, wie sie sind.

Du wirst dich auch nicht mehr blamieren, wenn du dich so annimmst. Denn Blamage ist eine Aussensicht. Warum nimmst du die dumme Sicht der anderen an?

Du vergleichst dich immer mit irgendwelchen andern Leuten, aber schau sie dir doch an, wie unsicher die meistens sind... sie sind nicht anders als du und du bist nicht anders als sie...

Du bist du und so wie du bist, bist du eben, aber so ist es ok. Punkt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich würde mal sagen das es viele Leute gibt die das anders sehen Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Was möchtest Du wissen?