Wie kann man eine Frau aufreißen?

9 Antworten

das einzige was man braucht um frauen kennenzulernen ist selbsbewusstsein. nicht mehr und nicht weniger wenn es dir daran mangelt musst du daran arbeiten. im prinzip ist es egal ob du von einer einen korb kriegst oder nicht wenn du sie ansprichst. wenn sie dir einen korb gibt dann sprichst du halt schon die nächste an. du wirst so einige körbe bekommen aber mit jedemmal wird es dir einfacher fallen.

Das hier taugt als guter Anfang

https://de.m.wikihow.com/Ein-Alpha-Mann-werden

Als nächstes solltest du dich eingehend mit Psychologie befassen, um potenzielle Beute für dich zu erkennen, besser zu Manipulieren und dein Charisma weiter zu entwickeln.

Nur so nebenbei, was ist deine Eigentliche Zielsetzung? Reicht dir ein ONS oder willst du eine Beziehung?

Mit "Verstell dich und sei jemand anderes" wird das noch viel weniger. Was bringt es dir, dich zu verstellen, eine Frau aufzureißen und nicht halten zu können, weil du ihr was vorlügst?

Warum Daten Fußballer/Sportler überwiegend weiße Frauen?

mir ist aufgefallen, dass Fußballer/ Sportler überwiegend weiße Frauen Daten / heiraten. Also die weißen Fußballer Daten oft weiße Frauen (überhaupt nicht schlimm). Aber sogar die schwarzen Fußballer Daten überwiegend weiße Frauen, obwohl sie teilweise VOR ihrem Ruhm schwarze Frauen gedatet haben. Auch nicht schlimm, denn wo die Liebe hinfällt aber ich als dunkelhäutige Frau finde das schon etwas merkwürdig. Die schwarzen Männer Daten oftmals nicht extrem hübsche weiße Frauen, sondern Frauen mit so einem durchschnittlichen (manchmal sogar unterdurchschnittlichen) Gesicht, dabei gibt es dunkelhäutige Frauen die atemberaubend schön sind. Wenn diese Frauen die Männer dann um ihr Geld bringen, suchen sich diese Männer wieder eine schwarze Frau. Das hat mir schon zu denken gegeben. Woran kann das liegen? Ist es Selbsthass, also Hass auf ihre eigene Hautfarbe? Oder eher das Tun unserer westlichen Gesellschaft. Also dass schwarze Frauen praktisch „Ghetto“ und immer zu haben sind und man erst etwas erreicht hat/ einem weitere Türen geöffnet werden, wenn man eine ansehbare weiße Frau am Arm hat. Also die Frau ist eher eine Trophäel? Ich meine es ist äußerst komisch wenn man bei Armut bei der schwarzen Frau bleibt und sie dann sobald man Geld hat gegen eine hellhäutige eintauscht. Ist es weil sie bei Armut nicht so eine Frau haben könnten? Denn seien wir ehrlich... die kriegen dann immer nur die dicken Frauen ab. Ich tue mich äußerst schwer damit überhaupt 5 erfolgreiche Profi Fußballer zu nennen, die eine dunkelhäutige Freundin haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?