CoD Black Ops 2 Problem mit Texturen (PC) BITTE UM HILFEEEE!

2 Antworten

Hatt ich auch, Installier es dir Komplett neu auf Steam

Keine Angst, Deine Daten bleiben in der Cloud gespeichert ;)

egoshootersucht
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort, leider hat es nicht geholfen, das Spiel neu zu installieren.

Hast du sonst noch eine Idee?

Vorab: Ich hab das Spiel selbst nicht und daher keinen Vergleich

Aber mir würden zwei Lösungsansätze einfallen: 1. bei Steam rechtsklick aufs Spiel, auf Eigenschaften und da auf Lokale Dateien, da kannst du die lokalen Dateien überprüfen lassen und eventuell kaputte dateien werden neu angefordert.

2.: Hast du eventuell in den Grafik-Einstellungen die Option Tiefenschärfe aktiviert? Würde ich dann deaktivieren, die nervt nur, die hat mir ein ähnliches Problem bei The Forest gegeben: Alles was ich in der Hand hatte war völlig unscharf, während die Sachen im Zentrum des Bildschirms scharf waren, habs deaktiviert, seit dem ist alles scharf