Mehr fps mit billig laptop?

2 Antworten

Was du bei so nem alten Teil tun solltest ist einmal sauber machen.

Einmal aufmachen Wärmeleitpaste tauschen jeglichen Staub entfernen und so weiter.

Viel kannst du aber nicht wirklich machen. Du könntest auf Linux umsteigen. Dort bekommt man immer etwas mehr Leistung raus, besonders wenn man das ganze bischen optimiert

Ansonsten halt Auflösung runter und die Einstellungen niedrig einstellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Du kannst die Auflösung und Einstellungen reduzieren. Das war's im Wesentlichen.

Für mehr Leistung braucht man stärkere Ausführungseinheiten, da lässt sich softwareseitig nichts machen, außer halt die notwendige Rechenleistung durch Potato-Grafik zu verringern.