Wenn man auf ein normalen 500 Euro Laptop ein spiel auf Steam kauft wird es dann hängen oder lagen also kein Gaming PC oder Laptop?

4 Antworten

ne wird eventuell auf sehr niedrigen einstellungen gehen kommt auch auf das spiel an aber ehr unwahrscheinlich

Lasse Dich von einem Verkäufer beraten.

Welche Anforderungen verlangt das Spiel?

Auf der Verpackung stehen Informationen. Und dann vergleiche, ob Dein Laptop diese Anforderungen bzw. die Leistung dafür erbringen kann.

Das kann man nicht pauschal sagen...

Jeder Laptop hat andere Komponenten und jedes Spiel andere Anforderungen.

Zwei konkrete Beispiele wären gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Also keine Ahnung ob du durch Lego Star Wars auf einmal 32 GB RAM hast aber sollte schon nicht so aufwendig sein für nen Laptop