Welche PC Hardware für die Lego Star Wars Skywalker Saga in 4k mit 60FPS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein youtuber hat im test mit RTX 3050 und allem auf maximum in 4k ca. 50FPS.
Also eine Karte die etwa so schnell wie 3050 ist sollte das game in 4k schaffen.
Geht aber auch ab und zu auf 30 FPS runter.
Also vielleicht sogar eher was richtung RTX 3060.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel mit PCs außeinander gesetzt.

Empfohlen:

  • CPU: Intel Core i5-6600 or AMD Ryzen 3 3100
  • RAM: 8 GB
  • OS: Windows 10 64-bit
  • VIDEO CARD: GeForce GTX 780 or Radeon R9 290
  • PIXEL SHADER: 5.0
  • VERTEX SHADER: 5.0
  • FREE DISK SPACE: 40 GB
  • DEDICATED VIDEO RAM: 3072 MB

Wenn du da ein wenig drüber bist, sollte alles easy sein

Ein wenig drüber also z.b GTX der 800er reihe, damit wird 4k Nix.
Das bezieht sich immer auf Full HD.

0