Wenig FPS in CS GO mit sehr guten und modernen PC?

4 Antworten

Tja ich würde sagen schmeiss mal MSI afterburner an und lass es im hintergrund laufen, dann sieh während dem spielen was da dein cpu/gpu so machen.... vllt komischer bottleneck oder overheat, im dümmsten fall haste die auflösung des spiels zu hoch eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.
Phalalululu
Fragesteller

Meine Grafikkarte ist meist auf 97% und meine CPU 10 - 25%. Das ist wirklich komisch. Das hab ich schon lange beobachtet.

Phalalululu
Fragesteller

Aber es kann nicht sein, ich habe auch auf Niedrigen Einstellungen allein 100 - 120 FPS... ich bin MENTAL verwirrt.

Hast du Den Grafiktreiber aktualisiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phalalululu
Fragesteller

Mich ich jetzt mal.

Wieso spielst man csgo auch auf hohen Einstellungen?

Phalalululu
Fragesteller

Keine Ahnung, aber man sollte trotzdem mit solch einem PC über 100 FPS haben.

FilipLoo  14.04.2020, 21:53
@Phalalululu

Naja wenn auf einem Server sehr viele Spieler sind und wenn überall geschossen, geflashed oder gesmoked wird kann schon sowas passieren, das ist nichts ungewöhnliches. Wenn ich GarysMod spiele auf einem 30server habe ich 60FPS teilweise obwohl ich eine rtx 2070 super habe mit I7 7900k

also csgo spiele ich immer alles auf niedrig weil man auf FPS angewiesen ist.

AMD Radeon Treiber aktualisieren

Woher ich das weiß:Hobby – Finde PC Komponenten interessant - Macht mir Spaß
nice1991  14.04.2020, 21:51

er hat noch hdd willst mich verarschen