Gaming Pc für Fortnite?

2 Antworten

Ja, ein Gaming-Laptop kann gut sein, aber da muss man auch sehr tief in die Tasche greifen. Denn was viele nicht beachten ist, dass man sozusagen den Monitor mit kauft und dadurch sich das Preisgefüge gehörig verschiebt. 1500 € Minimum für einen Gaming-Laptop.

Aber 240 FPS und das durchgehend, ist kein kleine Nummer. Es kommt auch auf die Auflösung an. Aber gegen wir mal von 1080p aus, dann brauchst in etwa sowas.
Gaming PC - Intel 1100.8 | RTX 4070 | i5 12400f | 32GB DDR4 | 1TB NVMe | Win11 | Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH

Denn 240 FPS in guter Grafik sind alles andere als "es ist ja nur Fortnite", nein ganz im Gegenteil. Dieses Spiel hat einen hochmodernen Grafikmotor, wenn nicht sogar die beste Version davon überhaupt. Besonders Lumen ist ein Brett und fordert jede Grafikkarte heraus.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

bei fertigen PCS schau nicht auf amazone nach weil dort gibts nur rotze bro, gute komponeten sind eine nvidia graphikkarte oder einen guten intel prozessor, les im internet mal durch was fornite so benötigt, und such dir einen guten internet anbieter raus ich schreib dir später noch mal bro

Simi111604
Fragesteller

ok danke!!

Ifosil  28.01.2024, 19:15

Das haut leider nicht hin. Auch eine AMD-Karte plus AMD-Prozessor können sehr potent sein. Sogar Intel bietet mittlerweile respektable Grafikkarten an.