Der PC ist von der Leistung sehr ähnlich zu dem aus deiner letzten Frage - meine Antwort bleibt daher die gleiche:

Kommt ganz auf die Auflösung und die Grafikeinstellungen an. Auf niedrigen Einstellungen in Full HD reicht das Setup für 240fps, auf hohen Einstellungen in 4k nicht ansatzweise.

PS: Ich finde es erstaunlich, dass du diese Gelegenheit nicht genutzt hast, um mehr Informationen zu liefern. "Erstaunlich" ist in diesem Kontext als durchweg negativ zu verstehen.

Brotv23666
Fragesteller

Okay und wie wärs mit dem PC Msi - Mainboard Z490-A Pro

RTX 3070 Ti KFA 2 8GB

32GB RAM

850Watt Corsair

1 TB SSD M.2

1TB HDD

baumfrosch25  30.01.2024, 00:27
@Brotv23666

Auch hier bleibt meine Antwort unverändert. Ich helfe dir mal etwas auf die Sprünge, sonst drehst du dich immer weiter im Kreis. In welcher Auflösung spielst du? Und möchtest du die 240fps selbst bei hohen Settings erreichen oder reichen auch mittlere?